Fotos zVg Schleyer


Erich SCHLEYER liest LORIOT

Best of Loriot mit Musik



Erich Schleyer ist in Dresden geboren., besuchte in Leipzig Theaterhochschule. Seine Karriere als Schauspieler begann in der DDR, 1968 flüchtete er in die BRD. Seit über 40 Jahren ist er als Schauspieler tätig. Von der Klassik des Schauspiels auf Staats-Bühnen (Berlin, Düsseldorf, Zürich, Hamburg, München, Wien) bis zum Straßentheater und Auftritten in vielen Ländern der Erde, sowie im Zirkus, hat er alles gespielt. Er trat in mehr als 350 Fernseh- und Filmrollen. Im ORF "Erich's Chaos" und "Der schiefe Turm".

Erich Schleyer spricht über Loriots literarische Bedeutung und seinen Humor.

Programmauszug:
Der ganz offene Brief
Sollen Hunde fernsehen
An der Opernkasse
Szenen einer Ehe
… oder Loriots "Kleiner Opernführer" wird durch „Sain Mus“ zu einem musikalischen "Hochgenuss"

Erich Schleyer - Stimme
Clemens Sainitzer – Cello
Philipp Erasmus - Gitarre


_____________________________________________________________________________________________________

Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Karten:

Schüler/Studenten/1424Jugend:karte NÖ (Ausweis) € 10.-

20% Ermäßigung für Ö1Club-Mitglieder


Regionaler Vorverkauf: (ab Verfügbarkeit)

  • NIKODEMUS / Purkersdorf (bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn)
  • HAAR-ATELIER Eva Böhm / Gablitz
  • RYDL´s Friseur+Haarreparatur / Purkersdorf