BTS Foto Claudia Schweinzer

No Name Product zVg

!ndepmen zVg


“Rock die Bühne!”

Top-Youngbands bringen Purkersdorf zum Tanzen



Black Tape Suicid

Die Wiener Black Tape Suicidespielen von den 70ern inspirierten Heavy Rock á la‚ Black Sabbath‘ oder ‚ Pentagram‘ – mit einer Prise Heavy Blues und Wylde'schen Pinch Harmonics. Die Songs stammen aus der Feder von Bandgründer undGitarrist Bernhard, die Lyrics von BTS‘ Rockstimme Michela. Mike am Schlagzeug und Wolfi ‚ Wolfman‘ am Bass liefern dazu das mächtige Fundament zum schweren Sound der Band. Die Wiener, die eigentlich gar keine Wiener sind, stammen sie doch aus fernen Landen wie der Steiermark, dem Burgenland, der Schweiz und Oberösterreich bezeichnen sich gerne selber als 'Rampensäue' und kennen auf der Bühne nur ein Motto: „'Cause we are here to Rock you!“
Wenn das kein Versprechen für eine gelungene Show ist? Daher unbedingt live auschecken!
(Text: Black Tape Suicid)

No Name Product
Die Band NoNameProduct hat sich im Sommer 2014 gegründet und spielt seither Interpretationen die vom King of Pop, Elvis Presley, bis hin zum heute bekannten Linkin Park reichen. Sie spielen eine große Mixtur die sich aus diesen vollkommen verschiedenen Stilen zusammensetzt.
Neben der Musik versuchen sie auf ihren Konzerten weniger das Publikum dazu zu bringen sie einfach anzustarren, sondern wollen mit ihm gemeinsam den Abend verbringen.
Oft ist der Abend nach dem Auftritt noch nicht vorbei und sie mischen sich 
in die Menge, wo sie mit dem Publikum gemeinsam auch so noch bei einem Getränk den Abend genießen wollen.
(Text: No Name Product)

!ndepmen
Wir sind die Band !ndepmen, komponieren unsere eigenen Songs, und unsere Musikrichtung befindet sich zwischen Indie Rock und Popballaden. Unseren ersten Auftritt spielten wir im August 2016 bei "Rock die Bühne". Insofern ist es für uns natürlich etwas ganz besonderes auch dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen, einen coolen Abend mit euch zu verbringen, auf eure Stimmkraft zählen zu können und freuen uns auf die coolsten Independent People bei "Rock die Bühne 2017!
(Text: !ndepmen)
_________________________________________________________________________

Einlass: 17:30
Beginn: 18:00

Eintritt: Freie Spende für die Bands und an das Ausbildungszentrum Dorothea gehen, ein Verein zur heilpädagogischen Förderung von Jugendlichen!

Veranstalter: „Junge Grüne Purkersdorf“