Foto: zVg


Blue Monday - come on: „!ndepmen“

Special Indie Rock/ Pop



„Wir sind eine junge Band, die seit einigen Monaten gemeinsam Musik machen und eigene Texte in englischer Sprache schreiben. Unsere Songs sind dem Genre Indie Rock/ Pop einzuordnen und der Inhalt geht von sozialkritischen Themen mit politischen Hintergrund bis zu Liebesballaden.

Am Keyboard hört ihr Max, der seit unserem ersten Auftritt im August dabei ist. Laurin ist unser neuestes Mitglied, er spielt Gitarre und E-Gitarre, bei einigen Liedern könnt ihr ihn auch singen hören. Lukas ist mit mehreren Instrumenten im Einsatz, er spielt Schlagzeug, Gitarre und auch Cajon. Dominik ist unser Sänger und spielt bei einigen Songs Gitarre.

Die erste Bühnenerfahrung konnten wir bereits im August bei „Rock die Bühne“ in Purkersdorf sammeln, vielleicht habt ihr uns da schon gehört? Wenn nicht wird es aber Zeit!“ (Text: „!ndepmen“ )

Besetzung:
Dominik Kraft - Gesang/ E- Gitarre/ Gitarre
Lukas Mari - Schlagzeug/ Gitarre/ Cajon
Max Stapelfeld – Keyboard
Laurin Franek - E- Gitarre/ Gitarre

=================================================================================================

Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Eintritt: Freiwillige Spende

Gefördert durch die Initiative
Kulturvernetzung "come-on" Kultur NÖ