Fotos: zVg wood harmony


Blue Monday - come on: WOOD HARMONY-Blockflötentrio

"Von früh bis spät"


  Das Blockflötentrio "Wood Harmony" wurde im September 2016 von Marlene Olbricht, Jasmin Vorhauser und Désirée Wöhrer gegründet.
Die drei Blockflötistinnen lernten sich bei ihrem Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien kennen, wo sie derzeit gemeinsam studieren.
Das Trio zeichnet eine Mischung aus Renaissance, Barock und Zeitgenössischer Musik aus, darunter auch bekannte Melodien und Ohrwürmer. Mit schwungvollem Humor und holzigem Klang präsentieren sie ihrem Publikum die Musik.
Und um die große Blockflötenfamilie noch zu erweitern, kann auch mal die eine oder andere Gambensaite mitschwingen.

Besetzung:
Marlene Olbricht, Blockflöte
Jasmin Vorhauser, Blockflöte, Gesang
Désirée Wöhrer, Blockflöte, Viola da Gamba


=================================================================================================

Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Eintritt: Freiwillige Spende

Gefördert durch das Land NÖ
"come-on" Kultur NÖ