Foto: zVg


Blue Monday: "Joe W. MusikKanten.project"

Musikalische "G'schichtln aus dem Wienerwald"



"Die Schönheiten Nizzas von Monaco und Cannes am andern End, da san mia z'haus und des schon sehr lang...
Dazwischen die Alpen des kann uns net störn a wann sa si falten des krazt kann in Wean..."

Nach "Ein Abend im Hotel Lawies" und "Ein Abend mit den MusikKanten" nun ihr neuestes Programm, "G'schichtln aus dem Wienerwald".

Und da gibt es wahrlich einiges zu erzählen. In ihren wohl einzigartigen Interpretationen, schaffen sie es, die große weite Welt der Musik aller Stilrichtungen, musikKantisch auf den Boden des Wienerwaldes zu bringen. Auch im neuesten Programm wird der Bogen von Argentinien über USA, Frankreich bis Deutschland gespannt. Und gespannt darf man auch sein, welche unentbehrlichen Hintergrundinformationen - eben die "G'schichtln aus dem Wienerwald" - zu den Welthits geboten werden!"

=================================================================================================

Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Eintritt: Freiwillige Spende

Gefördert durch das Land NÖ
"come-on" Kultur NÖ