Foto: zVg


Blue Monday

"Dora Leonardi & The Jolly Chaps"


  ..... ist eine im Sommer 2017 in Wien entstandene Cover-Band.

Da die Zusammenstellung der Band, sowie das erste Konzert sehr kurzfristig zustande gekommen sind, war das Programm stilistisch vielseitig und durchgemischt.
Somit war für jeden Zuschauer etwas dabei und die Rückmeldungen waren stets positiv - einige voll Begeisterung.
Seither ist den Mitgliedern klar, dass sie als Band weitere Konzerte spielen und sich somit gemeinsam weiterentwickeln möchten.

Für das Konzert am 11.12.2017 will die Band spezifischer auf ein großes Gebiet der Musik eingehen:
Von klassischen Standards bis hin zu neu arrangierten, modernen pop-songs wird sich alles um Jazz, teils auch Nachfolger des Genres, drehen.
Mit Orientierung an Jazz, Swing & Blues sowie Soul & Funk wird auch dieses Programm sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack gestaltet sein.
(Pressetext)


Vocals: Dora Leonardi
Guitar: Fabian Fischer
Piano: Mario Carp
Bass: Lukas Haderer
Drums: Aleksandro Alcantara Mulaosmanovic   ================================================================================================
Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Eintritt:
Freiwillige Spende


Gefördert durch das Land NÖ
"come-on" Kultur NÖ