Foto: zVg


"Dora Leonardi & Chris Molisch Trio"

Blue Monday


  Dora Leonardi & Chris Molisch Trio Das letzte Konzert mit „The Jolly Chaps“, welches im Dezember 2017 stattgefunden hat, war ein großer Erfolg.
Sowohl die Musiker als auch das Auditorium haben den Konzertsaal begeistert und ausgeglichen verlassen. Da die Solosängerin zahlreich und vielseitig Erfahrungen sammeln möchte, tritt sie nun mit neuer Begleitung auf die Bühne.
Dora Leonardi & das Chris Molisch Trio, zusammengesetzt aus Chris Molisch (Gitarre), Hans Bayer (Bass) & Lenny Dickson (Schlagzeug).
Passend auf die Veranstaltung - „Blue Monday“ - abgestimmt wird es vorwiegend Blues aber auch Elemente des Soul und Rock zu hören geben. Ganz unabhängig vom Genre und der Entstehungszeit der Lieder ist dem Ensemble vor allem die eigene Interpretation und Umsetzung mit Herz und Seele wichtig.
Instrumentals (Goldfinger), schräge Arrangements (Sowinetz meets B.B.King) und originelle Originals runden das Programm dieses neuen Power-Trios ab.
(Pressetext)
Vocals: Dora Leonardi
Guitar, Vocals: Chris Molisch
Drums: Lenny Dickson
Bass: Hans Bayer
================================================================================================
Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Eintritt:
Freiwillige Spende


Gefördert durch das Land NÖ
"come-on" Kultur NÖ