Foto: zVg / Ernst Jauck


NoNameProduct

Blue Monday


    Die Band NoNameProduct, rockt seit ihrer Gründung im Jahr 2014 die Bühnen in Wien und Wiental. Bereits das vierte Mal dürfen sie in der Bühne in Purkersdorf spielen, und sogar das zweite Mal am Blue Monday. Seit der Gründung hat sich jedoch die Besetzung wieder verändert und der Stil in die härtere Richtung entwickelt. Nach der Umbesetzung vom Schlagzeug auf Gesang von Clemens Groher, besetzte er mit seinem zweiten Gründungsmitglied Johannes Groher den Bass, die zweite Gitarre und das Schlagzeug mit Laura Sprengnagel, Timon Kalchmayr und Karin Koman neu.

Am Blue Monday spielen sie nicht nur fetzige Covers und Nummern aus ihrem neuen Album "ETTIKET", sondern präsenteren auch die ein oder anderen Neukompositionen. Es soll ebenfalls der auf den Online-Plattformen abgestimmte neue Song gespielt werden auf den die Mitstimmenden und viele andere sich schon freuen.  Ein bereits vorprogrammierter fetziger Konzertabend steht am Plan. (Pressetext)

Besetzung: 
  • Vocals: Clemens Groher
  • Vocals/Guitar: Johannes Groher
  • Vocals: Laura Sprengnagel
  • lGuitar: Timon Kalchmayr
  • Drums: Karin Koman
__________________________________________________________________________

Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

EINTRITT FREI !

Freie Sitzplatzwahl!
KEINE RESERVIERUNG MÖGLICH!!

Gefördert durch das Land NÖ "come-on" Kultur NÖ