Fotos: zVg


BLUE MONDAY „LaFea & OMX"

Show & Dance


  Wir sind LA FEA! Als Niederösterreichsche Showband stehen wir seit 2013 gemeinsam auf der Bühne. Was wir am liebsten spielen? Eigentlich so ziemlich alles. Wir mischen alte Lieder mit Neuen, sowie Englische und Deutsche. Klassiker wie „I’m so excited“, „It’s raining men“ oder "I will survive" spielen wir am liebsten. Unsere Antwort also: quer durch die Bank!  Unser Ziel ist es gute Stimmung zu verbreiten und das Publikum zum Mitsingen und Tanzen anzuregen, nachdem es zusammen einfach am meisten Spaß macht. (Pressetext)

L – Lari (Gesang und Bass)
A – Anna (Gesang und Keyboard)
F – Flo (Schlagzeug)
E – Ella (Gesang und Keyboard)
A – Anni (Gesang und Gitarre)

 

OMX - Eventband mit Musik der 80er,  90er und aktuellen Hits.

Wir spielen schon seit 35 Jahren zusammen. Damals noch als Minimax auf Bällen und Festen im Raum Gablitz und Umgebung. Mit Beruf und Familie verschoben sich die Prioritäten und eine Zwangspause folgte.
Angespornt von LaFea (unsere Band der jüngeren  Generation)  fanden wir wieder zueinander. Allerdings kam uns Minimax nicht mehr ganz passend vor, und so entstand „Oldimax“ – kurz OMX. Und als solche spielen wir hauptsächlich Songs von damals, den 80er und 90er Jahren, Austropop und ähnliches. Jedenfalls macht’s wieder großen Spaß!
In letzter Zeit wurden wir öfter zusammen mit LaFea gebucht. Wir spielen dann in einem Set 5-6 Lieder und wechseln dann fliegend ohne Pause. Auch vereinen wir hin und wieder die Bands, je nach Bedarf. Das gibt für das Publikum enorme Abwechslung und bietet allen Generationen gute Unterhaltung.
(Pressetext)

Besetzung:
Christoph Földi – Drums,
Günter Sekanina – Bass,
Andreas Zöhling – Guitar,
Hannes Watzl – Keyboards,
Michi Wohatschek – Keyboards,
Thomas Giczy – Guitar

__________________________________________________________________________

Einlass: 19:00 !!!
Beginn: 19:30
EINTRITT FREI !
Freie Sitzplatzwahl!
KEINE RESERVIERUNG MÖGLICH!!

Gefördert durch das Land NÖ
"come-on" Kultur NÖ