Fotos: ZVG


Gerhard Blaboll & das Duo Wiener Musi

MATINEE KABARETT: "I bin a Hernalser Bua"



"I bin a Hernalser Bua" – Eine köstliche, witzige und romantische Erneuerung des Wienerlieds durch Rückbesinnung auf seine Wurzeln! Man kann auch ein Wiener sein kann, ohne zehn Vierterln gekippt zu haben und ohne zu glauben, dass „die guate alte Zeit“ prinzipiell besser war als unsere Gegenwart.

Mit dabei ist neben dem für seine ironischen und kritischen Texte bekannten Schriftsteller und Kabarettisten Gerhard Blaboll und dem feinfühligen Kontragitarristen Christoph Lechner auch noch Rainer Sokal (bekannt u.a. vom Duo Strobl&Sokal und aus seiner Zeit in der Band der Jazz Gitti).

Matinee-Beginn: 11 Uhr

Karten: VVK "Bühne" € 13.- Kartenreservierung
              Matinee-Kassa € 15.-
              VVK oeticket: hier zu Kartenbestellung

Ermäßigung für Ö1-Club Mitglieder!