Foto: Glatzmaier


Georg Ragyoczy-CD-Präsentation

SPLIT reloaded - still alive


Wie die meisten Musiker, so fing auch der Gablitzer Georg Ragyoczy in einer Schülerband an. Damals, in den 70ern, fand er sich mit Schulfreund Günter Katzler in Herzogenburg zusammen und gründete die Band "SPLIT". Einige Jahre war man sehr erfolgreich im Raum St.Pölten mit Eigenkompositionen und einigen Klassikern unterwegs. Georg und Cat waren damals die besten Freunde.Wie das Leben so spielt verlor man sich aus den Augen. Georg zog berufsbedingt vor mehr als 30 Jahren nach Gablitz. Vor einigen Jahren lud Georg Ragyoczy seinen alten Musikerfreund ein auf einer CD als Gastmusiker mitzuwirken. Ungeachtet der vergangenen Jahre konnten beide musikalisch und freundschaftlich dort anschliessen, wo man sich aus den Augen verloren hatte.Nach einigen gemeinsamen Projekten entstand die Idee eines gemeinsamen Albums mit dem Titel "SPLIT reloaded - still alive". Georg Ragyoczy: "Das Studioalbum wird ein bunter Stilmix und soll eine Retrospektive unseres gemeinsamen musikalischen Schaffens sein."

Bestzung:
Georg Ragyoczy - git
Martina Eory, Ursula Gerstbach und Patricia Hanke - Gesang
Karl Takats - Saxofon
Gerhard Lang - Singer-Songwriter
Günter "Cat" Katzler - git.

Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Karten: FREIER EINTRITT !