Foto Copyright: Jenner


Blue Monday JENNER

Im Rahmen von "come on"


 

Das Projekt Jenner klingt nach nach Kopf zerbrechen und Herz ausschütten, traurig sein und losziehen wollen, hin an einen Ort, wo das “anders” sein plötzlich kein Problem mehr darstellt und nach 100% Liebe.
Lyrisch verpackte Märchengeschichten eines jungen Heranwachsenden im österreichischen Dialekt laden zum gemeinsamen gedanklichen Mitreisen ein.
Sich in unwirklichen Sehnsuchtsorten zu verlieren, ist dabei genauso möglich, wie sich in gemeinsam empfundenen Gefühlen wiederzufinden.

Hexen, Geister und andere Fabelwesen sind frohe Boten einer Welt fernab der Wirklichkeit. Die beschriebene Wirklichkeit ist nicht immer schön anzusehen. In Phantasiewelten abzutauchen und damit der Realität zu entfliehen schafft abhilfe. Vielleicht ist dort auch Arielle anzutreffen.

Hast du etwa etwas Zeit?  Nimm sie dir und sei bereit - für 1e aufregende Reise
Reisesprache: österreichisch, Sound: Pop, Texte: top
(Pressetext)

__________________________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________________________________________________ Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Eintritt: Freiwillige Spende


Gefördert durch das Land NÖ "come-on" Kultur NÖ