Foto Copyright: Elise Madl


Blue Monday MARVIE PFEIFER & Band

Im Rahmen von "come on"


 

Seit frühester Kindheit macht Marvie Musik. Sie wurde in eine musikalische Familie hineingeboren und spielt Klavier, singt und komponiert. Mit der Band "TMC Girls" wurde sie 2018 niederösterreichische Landessiegerin beim Wettbewerb "podium jazz.pop.rock".
2021 wurde sie in der Kategorie Singer/Songwriter mit ihren Eigenkompositionen sowohl Landes- als auch Bundessiegerin.
2022 eröffnete sie den Kultursommer in Purkersdorf mit ihrer neuen Band, die sie seither begleitet. Im Oktober des letzten Jahres ist sie bereits in der Bühne Purkersdorf im Rahmen von „Blue Monday“ aufgetreten und freut sich nun sehr auf ein weiteres Mal.
Pressetext


Besetzung:
Marvie Pfeifer (Vocals & Piano)
Paul Kleinscheck (Percussion & Drums)
Moritz Köchelhuber (Percussion & Drums)
Julian Schoof (E-Gitarre)
Louisa Pock (Bass)


________________________________________________________________________________________

Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Eintritt: Freiwillige Spende


Gefördert durch das Land NÖ "come-on" Kultur NÖ