NÖ-Musikschul Bigband&Ensemble Festival - MS-Tulln / Act2

MUSIKSCHULE TULLN - Jazzband



Die Jazzband ist ein Ensemble der Musikschule Tulln an der Donau und besteht seit 2007.
Die Grund - Besetzung ist ein Klaviertrio (p, b, dr) mit einem Altsaxofon.
Das Trio wurde auch schon mit einem Gitarristen ergänzt und in der Vergangenheit gab es auch schon einmal einen Bläsersatz mit Posaune, Trompete und Saxofon.
Das Repertoire der Jazzband reicht von Latin und Swing – Standards zu modernen Originals und auch Eigenkompositionen.

Neben den alljährlichen Auftritten bei den Musikschul – Veranstaltungen „Girls & Boys“ und „Tower Power“ gab es auch schon Auftritte bei anderen Veranstaltungen im Raum Tulln.

Besetzung:
Edi Bürstmayr - Altsaxofon
Thomas Pani - Klavier
Andi Magerl - Kontrabass
Wolfgang Kandler - Kontrabass
Philipp Ott - Schlagzeug

Leitung:
Bernhard Osanna


Beginn: 19:30
Tages-Ticket: € 10.-
VVK "Die Bühne" e-mail Kartenreservierung (Abholung an der Abendkassa)
VVK Tel.: 02231 64853

Schüler/Studenten frei!

oeticket: Kartenbestellung

Die Einnahmen werden ausschließlich für die Eventkosten verwendet!!!