Alternative-Rock-Sound

Im Rahmen von "come on"

Mo. 14.09.

Eintritt: Freiwillige Spende

Foto: © Tobias Nahler

To Kill The Hitman ist eine junge Band aus Wien und Niederösterreich. Gegründet 2024
von den Gitarristen Jakob „MJ“ Schwarz und Tobi Ziegler, wurde die Formation noch im
selben Jahr durch Bassistin Kathi Reingruber und Sängerin Kato Szepesi erweitert.

2025 vervollständigte schließlich MJ’s Schwester Judith „Jinx“ Schwarz das Line-Up.
Mit ihrem modernen Alternative-Rock-Sound, durchzogen von Einflüssen aus Grunge,
Alternative Pop und Metal, trifft die Band den Nerv der Zeit und vereint rohe Energie mit
eingängigen Melodien und melancholische Texten. (Pressetext)

Lead Vocals: Katalin „Kato“ Szepesi
Lead Guitar: Tobias „Tobi“ Ziegler
Rythm Guitar: Jakob „MJ“ Schwarz
Bass: Katharina „Kathi“ Reingruber
Drums: Judith „Jinx“ Schwarz

Youtube: https://www.youtube.com/@tokillthehitman
Instagram: https://www.instagram.com/tokillthehitman/
TikTok: https://www.tiktok.com/@tokillthehitman
Apple Music: coming soon
Spotify: coming soon
Youtube Music: coming soon
Amazon Music: coming soon
Deezer: coming soon

Freie Platzwahl! Das bedeutet, dass Sie mit Ihrem Ticket entsprechend den örtlichen Gegebenheiten Ihren Platz frei auswählen können. Es kann sich dabei um Sitzplätze, Stehplätze oder eine Teilbestuhlung ohne Sitzplatzanspruch handeln.

Mo. 14.09.

Einlass: 18:30

Beginn: 19:30

Eintritt: Freiwillige Spende

Freie Platzwahl ! Gefördert durch das Land NÖ "come-on" Kultur NÖ